'March Along'-Clip ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Mike Norgren
04.03.2022, 9:54

TUNGSTEN - 'March Along'-Clip ist online

TUNGSTEN koppeln aus ihrer kommenden Platte "Bliss" den Song 'March Along' samt Video aus.
Weitersagen

Das dritte TUNGSTEN-Studioalbum erscheint am 17. Juni und soll eigener Aussage nach das bisher härteste Werk der schwedischen Metal-Band sein. Frontmann Mike Andersson kommentiert den Entstehungsprozess:

"Es kam alles ganz natürlich. Die Aufnahmen dieses Albums haben uns wirklich in ein Gefühl der Glückseligkeit versetzt. Nick und Karl, die die Musik geschrieben haben, haben auf "Bliss" wirklich ihre Fähigkeiten und musikalischen Talente mit neuen Ideen unter Beweis gestellt, die aber noch immer auf dem Genre basieren, das wir von Anfang an in der Band etabliert haben."

Über die neueste Single 'March Along' verrät Drummer Anders Johansson: "Dieser Song ist einer meiner persönlichen Favoriten, obwohl ich sie natürlich alle liebe. Der Groove in 'March Along' ist wirklich perfekt und erzeugt den Drang zum Headbangen, he he."