Video zum "Bliss"-Titelsong veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Mike Norgren
08.04.2022, 11:18

TUNGSTEN - Video zum "Bliss"-Titelsong veröffentlicht

TUNGSTEN packen schon mal den Titelsong ihres kommenden Studioalbums "Bliss" samt Video aus.
Weitersagen

Der TUNGSTEN-Langspieler erscheint am 17. Juni und soll das bisher härteste und düsterste Album der schwedischen Metaller sein. Sänger Mike Andersson verrät: "Es kam alles ganz natürlich. Die Aufnahmen dieses Albums haben uns wirklich in ein Gefühl der Glückseligkeit versetzt. Nick und Karl, die die Musik geschrieben haben, haben auf "Bliss" wirklich ihre Fähigkeiten und musikalischen Talente mit neuen Ideen unter Beweis gestellt, die aber noch immer auf dem Genre basieren, das wir von Anfang an in der Band etabliert haben."

Das Musikvideo zur Single 'Bliss' wurde von Gitarrist Nick Johansson produziert, der berichtet: "Wir wussten bereits, dass wir Volfram in diesem Video haben wollten. Abgesehen davon habe ich einige Ideen von einem unserer Bandfotos bekommen, auf dem wir um ein altes schwarzes Telefon sitzen und scheinbar auf einen Anruf warten. Daraus ist ein Konzept für unser Video 'Bliss' entstanden, das ziemlich cool geworden ist. Das stressige Gefühl des Videos passt gut zum Song und seinem Text."