'On The Sea'-Clip ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Mike Norgren
13.05.2022, 13:04

TUNGSTEN - 'On The Sea'-Clip ist online

TUNGSTEN stellen den Clip zu ihrer Single 'On The Sea' vom kommenden Langspieler "Bliss" vor.
Weitersagen

Das dritte TUNGSTEN-Studioalbum erscheint am 17. Juni und wird von der schwedischen Band als ihr bisher härtestes Werk beschrieben. Das Musikvideo zu 'On The Sea' wurde von Ted Lindén bei Bullsize Productions aufgenommen und bearbeitet. Es wurde auf dem schwedischen Kattegat gedreht, den einige Fans sicher aus der Fernsehserie "Vikings" kennen. Gitarrist Nick Johansson berichtet:

"Das Video handelt von einem Mann, dargestellt von Mike (v.) und seiner Sehnsucht zurück dorthin, wo er wahres Glück empfindet. Es findet sowohl in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart statt, da es die gleichen alltäglichen Kämpfe sind, egal in welcher Zeit Du dich befindest. Das kann in den 1950er Jahren sein, aber auch heute."