'Come This Way' vom "Bliss"-Album ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Kane Hibberd
28.01.2022, 12:22

TUNGSTEN - 'Come This Way' vom "Bliss"-Album ausgekoppelt

TUNGSTEN stellen euch die Single 'Come This Way' von ihrem kommenden Album "Bliss" im Video vor.
Weitersagen

Die TUNGSTEN-Platte kommt am 17. Juni auf den Markt und wird als das bisher härteste und düsterste Album der schwedischen Metaller beschrieben. Sänger Mike Anderson berichtet über den neuen Langspieler:

"Es kam alles ganz natürlich. Die Aufnahmen dieses Albums haben uns wirklich in ein Gefühl der Glückseligkeit versetzt. Nick (g.) und Karl (b.), die die Musik geschrieben haben, haben auf "Bliss" wirklich ihre Fähigkeiten und musikalischen Talente mit neuen Ideen unter Beweis gestellt, die aber noch immer auf dem Genre basieren, das wir von Anfang an in der Band etabliert haben."

Das Video zur Single 'Come This Way' wurde in der Gegend von Stockholm von Videoregisseur Ted Lindén gedreht. Viel Spaß beim Anschauen!