"The Grand Inferno" und 'Walborg'-Single angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Mike Norgren (Promo)
21.03.2024, 15:23

TUNGSTEN - "The Grand Inferno" und 'Walborg'-Single angekündigt

TUNGSTEN bringen bei Reigning Phoenix Music ihre kommende Platte "The Grand Inferno" raus und kündigen die erste Auskopplung 'Walborg' für den 5. April an.

Weitersagen

Die schwedischen Symphonic-Metaller TUNGSTEN um Drummer Anders Johansson (ex-HAMMERFALL) und seine Söhne wollen ihr viertes Studioalbum "The Grand Inferno" noch in diesem Jahr auf den Markt bringen. Anders freut sich:

"Reigning Phoenix Music mag zwar ein neuer Name sein, aber die Menschen bei RPM gehören zu den erfahrensten der gesamten Branche. Wir sind gespannt, welche Pläne wir gemeinsam verwirklichen können."

Die erste Single 'Walborg' vom TUNGSTEN-Album "The Grand Inferno" könnt ihr euch an dieser Stelle schon mal vormerken.

TUNGSTEN sind:

Mike Andersson | Gesang
Niklas "Nick" Johansson | Gitarre, Begleitgesang
Karl "Kalle" Johansson | Bass, Keyboards, Schreigesang
Anders Johansson | Schlagzeug