'Northern Lights'-Single im Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: KUBO Fotoart
17.06.2022, 10:43

TUNGSTEN - 'Northern Lights'-Single im Video

TUNGSTEN melden sich mit dem Song 'Northern Lights' vom neuen Langspieler "Bliss" zurück.
Weitersagen

Die TUNGSTEN-Scheibe wird von der schwedischen Metal-Band als ihr bisher härtestes und düsterstes beschrieben. Dazu erklärt Sänger Mike Andersson: "Es kam alles ganz natürlich. Die Aufnahmen dieses Albums haben uns wirklich in ein Gefühl der Glückseligkeit versetzt. Nick (g.) und Karl (b.), die die Musik geschrieben haben, haben auf "Bliss" wirklich ihre Fähigkeiten und musikalischen Talente mit neuen Ideen unter Beweis gestellt, die aber noch immer auf dem Genre basieren, das wir von Anfang an in der Band etabliert haben."

"Bliss" wurde in den Harm Studios in Trelleborg (Schweden) aufgenommen. Gitarrist Nick Johansson kümmerte sich erneut um Mixing, Mastering und Produktion.