Kollaboration mit Amon Amarth im "Legacy Of The Beast"-Game
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Rui Vasco
14.04.2021, 9:25

IRON MAIDEN - Kollaboration mit Amon Amarth im "Legacy Of The Beast"-Game

IRON MAIDEN haben eine Zusammenarbeit mit AMON AMARTH für das Mobile-Game "Legacy Of The Beast" angekündigt.
Weitersagen

Das IRON MAIDEN-Spiel beinhaltet ein einmonatiges Event namens "Viking Invasion", das sich auf den Song 'Invaders' vom "The Number Of The Beast"-Album (1982) bezieht. Es wird im Event außerdem einen neuen Charakter und eine Handlung geben, die dem aktuellen AMON AMARTH-Langspieler "Berserker" entnommen ist. Im Spiel schwört ein einsamer Berserker Rache, nachdem bei einem Angriff auf sein Dorf seine Familie getötet wurde. IRON MAIDEN-Maskottchen Eddie führt den Berserker und die nordische Göttin Freya in die Schlacht. Seit dem 13. April könnt ihr die "Viking Invasion" im "Legacy Of The Beast"-Game selbst erleben. Weitere Infos findet ihr an dieser Stelle.