"Legacy Of The Beast"-Event mit In Flames
Hintergrund Banner
News
1 Minute
14.07.2023, 8:30

IRON MAIDEN - "Legacy Of The Beast"-Event mit In Flames

IRON MAIDEN haben ein neues Event ihres "Legacy Of The Beast"-Spiels mit IN FLAMES gestartet.
Weitersagen

IRON MAIDEN und IN FLAMES stellen ihr "Legacy Of The Beast"-In-Game-Event "In The Dark" vor. Neben Maidens Eddie wirkt daher als Maskottchen der Schweden auch der Jesterhead mit. Zusammen wollen Eddie und Jesterhead die Pforten der Hölle für immer verschließen. IN FLAMES-Sänger Anders Fridén ist begeistert von der Zusammenarbeit mit der britischen Heavy-Metal-Band:

"Unseren Jesterhead an der Seite von IRON MAIDENs Eddie zu sehen, ist surreal. Wir sind mit der Musik von IRON MAIDEN aufgewachsen und die visuelle Seite der Band hat uns immer inspiriert. Sie waren einer unserer größten Einflüsse, als wir IN FLAMES gründeten. Wir fühlen uns geehrt und sind mehr als aufgeregt, ein Teil dieses Spiels sein zu dürfen. Hört nie auf, zu träumen" Up the irons!"

Das IRON MAIDEN-Mobile-Game "Legacy Of The Beast" könnt ihr kostenlos für iOS- und Android-Geräte runterladen. Weitere Infos gibt es unter www.ironmaidenlegacy.com. Im Anschluss seht ihr einen Trailer des gemeinsamen In-Game-Events von IRON MAIDEN und IN FLAMES. Das "In The Dark"-In-Game-Event läuft noch bis zum 19. Juli. Viel Spaß!