'Fracture'-Clip ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Thorsten Seiffert
29.05.2020, 11:00

BLEED FROM WITHIN - 'Fracture'-Clip ist online

BLEED FROM WITHIN stellen das Musikvideo zum Titelsong ihres neuen Albums "Fracture" vor.
Weitersagen

Heute erscheint BLEED FROM WITHINs fünfte Studioscheibe via Century Media. Das 'Fracture'-Musikvideo wurde von Tom Armstrong gefilmt. Regie führten Armstrong und Gitarrist Craig Gowans. Die Band verrät über das Album und den Titelsong:

"Ein Abschied von unserer üblichen Herangehensweise. "Fracture" war während des Schreibprozesses eine riesige Herausforderung. Wir haben uns als Songwriter auf diesem Album selbst vorangetrieben und dieser Song insbesondere ist ein perfektes Beispiel dafür, wie wir uns als Gruppe weiterentwickeln. Die Lyrics sind auch brutal ernst. Sicherlich können sich unsere Fans damit identifizieren."