'Killing Time'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
09.04.2024, 12:56

BLEED FROM WITHIN - 'Killing Time'-Video ist online

BLEED FROM WITHIN stellen ihren Track 'Killing Time' im dazugehörigen Musikvideo vor.

Weitersagen

In ihrem Videoclip zu 'Killing Time' lassen BLEED FROM WITHIN einige der Tour-Highlights aus den letzten Monaten Revue passieren. Der Song stammt vom aktuellen Album "Shrine" und ist aktuell regelmäßig auf den Setlists der Band zu finden. Drummer Ali Richardson verrät:

"Der Text zu 'Killing Time' ist ziemlich persönlich. Ich hoffe aber, dass die deutliche Botschaft, das Beste aus unserer Zeit zu machen, bei allen nachhallt, die ihn lesen. Der Song stach für uns und unsere Fans immer heraus. Es war also toll, ihm eine Platz in unserem Live-Set zu geben und ihn mit diesem Video zu feiern. Unser guter Freund und langjähriger Filmemacher/Fotograf Tom Armstrong drehte und bearbeitete das Video. Hoffentlich gefällt es euch genauso gut wie uns. Eine wahre Feier der Reise dieser Band in den letzten paar Jahren!"

Unser Review zum aktuellen Album "Shrine" findet ihr an dieser Stelle. Die Schotten veröffentlichten die Scheibe am 3. Juni 2022 bei Nuclear Blast. Die Gruppe verriet über den Langspieler: ""Shrine" ist die klangliche Verkörperung unserer Hingabe an die Kunst und steht für alle, was wir schon durchlebt haben, um heute hier stehen zu können. Es war mit Abstand das Album, das für uns am schwierigsten fertigzustellen war und es ist ein Zeugnis unserer Unverwüstlichkeit. Angetrieben wurden wir wieder von den dunkelsten Momenten der Gesellschaft. Den Lügen. Der Ungleichheit. Der Gewalt. Wir konnten es einfach nicht verstehen. "Shrine" war unser Ventil für die Wut, die wir spürten, als wir das Chaos mitansahen."

BLEED FROM WITHIN sind:

Scott Kennedy - Gesang

Craig Gowans - Leadgitarre

Steven Jones - Rhythmugitarre und Gesang

David Provan - Bass

Ali Richardson - Drums

Viel Spaß mit BLEED FROM WITHIN und ihrem 'Killing Time'-Video!