'Stand Down'-Single vom "Shrine"-Album im Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Henrik Eriksson
14.04.2022, 18:12

BLEED FROM WITHIN - 'Stand Down'-Single vom "Shrine"-Album im Video

BLEED FROM WITHIN lassen am 3. Juni ihr neues Album "Shrine" von der Kette und stellen heute die nächste Single 'Stand Down' inklusive Musikvideo vor.
Weitersagen

Die Schotten von BLEED FROM WITHIN veröffentlichen ihr neues Album am 3. Juni über Nuclear Blast Records. Untenstehend könnt ihr euch mit 'Stand Down' die nächste Single-Auskopplung des kommenden Langspielers im dazugehörigen Musikvideo zu Gemüte führen. Der Clip wurde von der Band in Zusammenarbeit mit Tom Armstrong gedreht.

BLEED FROM WITHIN kommentieren: ""Shrine" ist die klangliche Verkörperung unserer Hingabe an die Kunst und steht für alle, was wir schon durchlebt haben, um heute hier stehen zu können. "Shrine" war mit Abstand das Album, das für uns am schwierigsten fertigzustellen war und es ist ein Zeugnis unserer Unverwüstlichkeit. Angetrieben wurden wir wieder von den dunkelsten Momenten der Gesellschaft. Den Lügen. Der Ungleichheit. Der Gewalt. Wir konnten es einfach nicht verstehen. "Shrine" war unser Ventil für die Wut, die wir spürten, als wir das Chaos mitansahen."

Die "Shrine"-Tracklist:

1. I Am Damnation
2. Sovereign
3. Levitate
4. Flesh And Stone
5. Invisible Enemy
6. Skye
7. Stand Down
8. Death Defined
9. Shapeshifter
10. Temple Of Lunacy
11. Killing Time
12. Paradise

Seht den 'Stand Down'-Videoclip hier: