'Levitate'-Clip zum "Shrine"-Album ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ian Coulson
03.03.2022, 10:51

BLEED FROM WITHIN - 'Levitate'-Clip zum "Shrine"-Album ist online

BLEED FROM WITHIN bringen am 3. Juni ihre neue Platte "Shrine" raus und stellen heute die erste Single 'Levitate' vor.
Weitersagen

Die schottische Band BLEED FROM WITHIN verrät über den Langspieler: ""Shrine" ist die klangliche Verkörperung unserer Hingabe an die Kunst und steht für alle, was wir schon durchlebt haben, um heute hier stehen zu können. "Shrine" war mit Abstand das Album, das für uns am schwierigsten fertigzustellen war und es ist ein Zeugnis unserer Unverwüstlichkeit. Angetrieben wurden wir wieder von den dunkelsten Momenten der Gesellschaft. Den Lügen. Der Ungleichheit. Der Gewalt. Wir konnten es einfach nicht verstehen. "Shrine" war unser Ventil für die Wut, die wir spürten, als wir das Chaos mitansahen."

Die "Shrine"-Tracklist:

01. I Am Damnation
02. Sovereign
03. Levitate
04. Flesh And Stone
05. Invisible Enemy
06. Skye
07. Stand Down
08. Death Defined
09. Shapeshifter
10. Temple Of Lunacy
11. Killing Time
12. Paradise