Mitsing-Aktion zur neuen Single 'Against All Odds' gestartet
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sanjay Parikh/Sumerian Records
15.04.2020, 9:24

OCEANS - Mitsing-Aktion zur neuen Single 'Against All Odds' gestartet

OCEANS wollen auf ihrer kommenden Single 'Against All Odds' ihre Fans mitsingen lassen und bitten daher zur Mitmach-Aktion.
Weitersagen

Die österreichischen Post-Death-Metaller wenden sich mit folgendem Aufruf an euch:

"Legions, wir brauchen eure Stimme für die kommende Single 'Against All Odds'! Die Covid-19 Krise hält uns alle für einige Zeit zuhause gefangen. Doch wir wollen diese Zeit nicht verstreichen lassen ohne kreativ zu werden. Deshalb tun wir das, was wir am besten können: Wir schrieben einen Song - und was für einen. Um euch in diesen schwierigen Zeiten ein wenig glücklicher zu machen, werden wir ihn bald veröffentlichen. Aber das ist nicht alles: Und hier kommt ihr ins Spiel. Ihr könnt Teil des Musikvideos und des Songs sein! Cool, nicht wahr? Was ihr dafür tun müsst: Es ist total einfach. Die einzige Zeile, die ihr singen müsst, ist 'Against All Odds'. Wir haben hier den Songschnipsel für euch, zu dem ihr singen könnt.

Es ist egal, ob ihr Sänger seid oder gut im Screamen! Worauf es ankommt, ist, dass wir hier ein einzigartiges Stück Musik schaffen. Spielt das File auf eurem Laptop, Computer, irgendetwas mit Kopfhörern und nehmt dann ein Video von euch selbst auf, wie ihr diese Zeile singt. Oh, und haben wir es schon erwähnt? Wir werden ein Video drehen, in dem ihr ebenfalls ein Teil sein werdet!

Deshalb achtet darauf, dass ihr das Video im Portrait-Modus aufnehmt (wie in einer Instagram-Story). Und nur nicht schüchtern! Zieht euren Pyjama an oder brezelt euch auf, als gäbe es kein Morgen. Das liegt ganz bei euch und jeder von ist auf seine Art und Weise wunderschön. Ihr könnt die Videos an hello@oceansofficial.com schicken und sie in diesen Dropbox Ordner laden: https://bit.ly/2y2vpfK

Wenn davon nichts funktioniert, schickt uns das Video an wetransfer.com an diese E-Mail-Adresse. Wir freuen uns sehr auf eure Videos! Lasst uns diese Zusammenarbeit einzigartig machen und zu etwas machen, was wir nie vergessen! Wir sind der #oceanstribe und im Abgrund sind wir viele!

Alles Liebe,

Timo, Patrick, Thomas & Jakob | OCEANS"