'Living=Dying'-Single ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: John McMurtrie
29.07.2022, 12:05

OCEANS - 'Living=Dying'-Single ausgekoppelt

OCEANS stellen den Song 'Living=Dying' von der heute veröffentlichten EP "Hell Is Where The Heart Is - Part II: Longing" vor.
Weitersagen

Die OCEANS-EP folgt auf "Hell Is Where The Heart Is - Part I: Love". Frontmann/Gitarrist Timo Rotten sinniert über die neue Single: "Another spark will set this world on fire. Wir wussten nicht, wie wahr diese Zeile sein würde, als wir 'LIVING=DYING' vor etwa einem Jahr geschrieben haben. Ich habe es so satt, all die Korruption, Ignoranz und Gier, die ich überall in unserer Gesellschaft sehe. Aber wir sollten die Hoffnung nicht verlieren und versuchen, jeden Tag einen Schritt besser zu werden. Vielleicht reißen wir das Ruder ja noch herum."