'Chop Suey'-Coversong veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
23.08.2023, 12:52

OCEANS - 'Chop Suey'-Coversong veröffentlicht

OCEANS stellen ihre Coverversion des SYSTEM OF A DOWN-Tracks 'Chop Suey' im Musikvideo vor.
Weitersagen

Die deutschen Nu-Metaller OCEANS wollten dem bekannten SYSTEM OF A DOWN-Song 'Chop Suey' ihren eigenen Stempel aufdrücken. Sänger/Gitarrist Timo Rotten verrät über die neue, düstere Version des Tracks:

""Toxicity" war eines meiner Lieblingsalben, als es herauskam, aber ich hatte es schon eine Weile nicht mehr gehört. Dann hat Thomas (b.) es vor ein paar Wochen wieder ausgegraben und eine Frage kam mir sofort in den Sinn: Wie würde das wohl mit Growls klingen? Und ob ich das überhaupt hinbekomme. Wir mussten es einfach ausprobieren. Habe ich es hingekriegt? Ich denke, das müsst ihr selbst entscheiden."

Die OCEANS-Version von 'Chop Suey' findet ihr auf allen gängigen Plattformen.

OCEANS sind:

Timo Rotten: Gesang, Gitarre
Patrick Zarske: Gitarre
Thomas Winkelmann: Bass
J.F. Grill: Drums