'Hell Is Where The Heart Is'-Video online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Bisse Bengtsson
25.11.2022, 14:06

OCEANS - 'Hell Is Where The Heart Is'-Video online gestellt

OCEANS präsentieren den Titelsong ihres neuen Albums "Hell Is Where The Heart Is" im Videoclip.
Weitersagen

Die neue OCEANS-Platte ist seit heute erhältlich und besteht aus den drei EPs "Hell Is Where The Heart Is - Part I: Love", "Part II: Longing" und schließlich dem letzten Teil "Hell Is Where The Heart Is - Part III: Clarity". Die EPs wurden im Laufe des Jahres 2022 von der Nu-Metal-Gruppe veröffentlicht und setzen sich mit dem Thema der geistigen Gesundheit auseinander. Frontmann Timo Rotten vermeldet:

"Endlich ist es da: Album Nummer zwei. Ich habe es mir in der letzten Woche zum ersten Mal seit fast einem Jahr von Anfang bis Ende angehört und es hat mich mit Tränen in den Augen und Gänsehaut am ganzen Körper sitzen lassen. Es ist so düster, dass ich es wahrscheinlich eine Zeit lang nicht mehr hören kann. Aber ich hoffe, dass ihr es alle in vollen Zügen genießen werdet."