'I Sing Alone'-Single ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: WDR/Thomas von der Heiden
21.10.2022, 13:05

OCEANS - 'I Sing Alone'-Single ausgekoppelt

OCEANS koppeln heute den Song 'I Sing Alone' von ihrer EP "Hell Is Where The Heart Is - Part III: Clarity" aus.
Weitersagen

Die OCEANS-Scheibe ist der letzte Teil der "Hell is Where The Heart Is"-EP-Trilogie und erscheint am 25. November gleichzeitig mit dem Langspieler "Hell is Where The Heart Is", der alle drei EPs vereint. Der Track 'I Sing Alone' beschäftigt sich mit den mentalen Kämpfen und aufdringlichen Gedanken, die mit Einsamkeit und Isolation einhergehen. Sänger/Gitarrist Timo Rotten kommentiert:

"Dieser Song ist so schwer und düster - er verursacht mir immer Gänsehaut. Wir nähern uns dem krönenden Abschluss unserer "Hell Is Where The Heart Is"-Trilogie und so viel sei verraten: Diesmal gibt es kein Happy End."