'Words Of Silence'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Holger Stratmann
13.02.2020, 13:40

MAJESTY - 'Words Of Silence'-Video veröffentlicht

MAJESTY melden sich mit dem neuen Clip zu ihrem Song 'Words Of Silence' zurück.
Weitersagen

Im Sommer 2019 brachten die Metaller ihr aktuelles Album "Legends" via Napalm Records in die Läden. Über das Video zur Ballade 'Worlds Of Silence', die aus dem Langspieler ausgekoppelt wurde, berichtet Sänger Tarek Maghary:

"Wir freuen uns, euch mit 'Words Of Silence' das letzte Video zu unserem Album "Legends" präsentieren zu können. Der Song ist kein typischer MAJESTY-Track, sondern eine sehr schöne Ballade darüber, dass du immer deinen eigenen Weg gehen und deine Hoffnungen und Träume verfolgen solltest, egal was andere Leute sagen. Bleib dir immer treu und du kannst jedes Ziel erreichen, das du willst. Das Video wurde während unserer "Legends"-Tour aufgenommen, daher sind auch viele von euch im Clip zu sehen. Alle zusammen sind wir Legenden!"