'Glorious Warriors' im Lyric-Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
28.04.2023, 11:44

MAJESTY - 'Glorious Warriors' im Lyric-Video

MAJESTY veröffentlichen heute ihr Abschiedsalbum "Back To Attack" und stellen das Lyric-Video zur Single 'Glorious Warriors' vor.
Weitersagen

MAJESTY schließen das letzte Kapitel ihrer Bandkarriere mit dem Langspieler "Back To Attack" und ihrem heutigen Abschiedskonzert in Würzburg. Da das zehnte Studioalbum der True-Metaller auch ihr finales sein wird, kommentiert die Band nun:

"Endlich ist unser neues Album "Back To Attack", das gleichzeitig unser letztes Album ist, erschienen und wir hoffen, dass es euch genauso gut gefällt wie uns. Wir haben versucht, alles, wofür die Band steht, in diese elf Songs zu packen und denken, dass es der perfekte Weg ist, das Buch von MAJESTY zu beenden! Nun aber genug der Worte. Stellt eure Lautstärke auf Maximum und schüttelt den Boden mit "Back To Attack"."

Unser aktuelles Interview mit MAJESTY findet ihr hier.