"Back To Attack"-Album kommt im April
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dan Chalkley
09.02.2023, 9:22

MAJESTY - "Back To Attack"-Album kommt im April

MAJESTY bringen am 28. April bei Reaper Entertainment ihre neue Platte "Back To Attack" raus.
Weitersagen

MAJESTY gönnten sich nach der "Legends"-Tour 2019 eine Pause, um Kräfte zu tanken und melden sich nun mit neuer Musik zurück. Die Band berichtet über ihren zehnten Studio-Langspieler "Back To Attack":

"Wir sind begeistert und sehr glücklich, dass wir nach Monaten voller Hingabe und Herzblut endlich unser neues Album „Back To Attack“ ankündigen können. Mit diesem Album haben wir es geschafft, all das, wofür MAJESTY steht, in elf Songs zu schmieden, die dazu bestimmt sind, die Metal-Welt im Sturm zu erobern. Um die Veröffentlichung zu feiern, werden wir am 28. April in der Posthalle Würzburg eine große Release-Show spielen. Diese Show wird eine mächtige Heavy-Metal-Party, bei der wir Songs vom neuen Album spielen, aber auch all unsere Klassiker und eure Lieblingssongs, die uns alle als Metal Union vereinen. Weitere Details zur Show und auch zu den vielen großartigen Special Guests, die uns auf der Bühne begleiten, werden bald bekannt gegeben. Also, um es zusammenzufassen, die Zeit des Wartens ist vorbei, wir sind 'back to attack' und können es kaum erwarten, euch alle bald wieder zu sehen."

Die "Back To Attack"-Tracklist:

1. The Oath Of Truth

2. Back To Attack

3. Demon War

4. Glorious Warriors

5. Never Kneel

6. Freedom Child

7. Age Of Glory

8. Saviors In The Dark

9. A Hero´s Storm

10. In The Silence

11. Our Time Has Come

12. Heralds Of The Storm