'Freedom Child'-Single vom "Back To Attack"-Album veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
17.03.2023, 18:00

MAJESTY - 'Freedom Child'-Single vom "Back To Attack"-Album veröffentlicht

MAJESTY stellen mit 'Freedom Child' die zweite Single ihrer kommenden Platte "Back To Attack" im Video vor.
Weitersagen

MAJESTY melden sich nach dreijähriger Pause am 28. April mit ihrem zehnten Studio-Langspieler "Back To Attack" über Reaper Entertainment zurück. Heute koppelt die Band mit 'Freedom Child' die zweite Single der kommenden Platte aus, die ihr euch untenstehend im dazugehörigen Musikvideo zu Gemüte führen könnt. MAJESTY kommentieren:

"Mit 'Freedom Child' präsentieren wir euch den zweiten Song aus unserem kommenden neuen Album "Back To Attack". Der Song ist ein wenig anders als die anderen Tracks auf dem Album mit einem sehr eingängigen und positiven Refrain, der besagt, dass man immer an seine Träume und Visionen glauben sollte. Lass dir von niemandem auf der Welt sagen, dass du den Himmel nicht erreichen kannst. Wenn dir jemand sagt, dass du etwas, das du tun willst, nicht tun kannst, zeige ihm den Finger und schreie laut auf: "Ich bin ein Freedom Child!""

Die "Back To Attack"-Tracklist:

1. The Oath Of Truth
2. Back To Attack
3. Demon War
4. Glorious Warriors
5. Never Kneel
6. Freedom Child
7. Age  Of Glory
8. Saviors In The Dark
9. A Hero´s Storm
10. In The Silence
11. Our Time Has Come
12. Heralds Of The Storm

Band: MAJESTY