Abschiedskonzert mit Wizard, Hammer King und Vision Denied
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
20.04.2023, 9:37

MAJESTY - Abschiedskonzert mit Wizard, Hammer King und Vision Denied

MAJESTY spielen am 28. April in Würzburg ihr letztes Konzert mit namenhafter Unterstützung.
Weitersagen

Die MAJESTY-Show in Würzburg hätte eigentlich die Release-Show zum neuen Album "Back To Attack" sein sollen, am 6. April gab die Power-Metal-Band jedoch ihre baldige Auflösung bekannt (wir berichteten). Für ihren letzten Auftritt holte die Combo sich WIZARD, HAMMER KING und VISION DENIED als Supports ins Boot. MAJESTY kommentieren:

"In weniger als zwei Wochen, am 28. April 2023, werden wir die Veröffentlichung unseres neuen Albums "Back To Attack", das auch unser letztes sein wird, mit einer Abschluss-Show feiern, die das Buch von MAJESTY mit großem Ruhm beenden wird. Wir freuen uns auch, dass wir nun alle Special Guests für diese Show ankündigen können, die mit uns die Bühne teilen werden. Vor ein paar Tagen haben wir bereits WIZARD angekündigt und nun freuen wir uns, HAMMER KING und VISION DENIED begrüßen zu dürfen. Sichert euch jetzt eure Tickets und lasst uns ein letztes Mal zusammenstehen und unsere Metal-Union feiern."