News

News 06.07.2022, 11:22

MAJESTY - Neues Album kommt Anfang 2023

MAJESTY haben einen Plattenvertrag bei Reaper Entertainment unterschrieben und bringen zu Beginn des kommenden Jahres ihre nächste Studioplatte auf den Markt.

MAJESTY-Frontmann Tarek Maghari kommentiert die Neuigkeiten mit folgenden Worten: "Wir können fast nicht in Worte fassen wie glücklich wir sind nach fast drei Jahren endlich mit voller Kraft zurück zu sein. Wir hatten ja 2019 nach der "Legends"-Tour eine kurze Pause geplant um unseren inneren Motor wieder vollzutanken, allerdings wurde diese Pause dann wegen der Pandemie ungewollt um ein Vielfaches verlängert. Aber nun blicken wir wieder auf eine großartige Zukunft. Mit Reaper Entertainment haben wir einen Partner gefunden der den gleichen Glauben an Heavy Metal hat wie wir. Ein neues MAJESTY-Album und eine gigantische Tour kommt schon sehr bald und momentan boosten wir alle unsere Social-Media-Plattformen wieder auf, um den gesamten Prozess mit euch zu teilen. Alle Links dazu findet ihr auf unserer brandneuen Webpage unter majesty-metal.de. Zu guter Letzt wollen wir uns noch bei euch allen für euren Support und eure vielen Nachrichten in den letzten drei Jahren bedanken. Wir wissen, dass wir leider nicht jedem von euch persönlich antworten konnten aber seid euch sicher, dass wir alle gelesen haben. Together we are a metal union!"

MAJESTY sind:

Tarek Maghary - Gesang

Robin Hadamovsky – Gitarre

Emanuel Knorr - Gitarre

Jan Raddatz – Schlagzeug

Bands:
MAJESTY
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos