'Honeybunch'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tanya Ghosh
24.03.2020, 15:04

DEVIN TOWNSEND - 'Honeybunch'-Video veröffentlicht

Devin Townsend veröffentlicht für sein "Quarantine Project" mit 'Honeybunch' bereits das sechste Video.
Weitersagen

Der Musiker will sich mit dem Projekt bei seinen Fans für ihre Unterstützung bedanken, nachdem seine Tour wegen der Corona-Pandemie abgesagt wurde. Über den neuen Clip und die anderen Mitwirkenden verrät Devin:

"Hallo Leute! Ein weiterer Tag, ein weiteres Quarantine-Project-Demo! Dieses hier habe ich in den letzten Tagen bei Twitch gemixt. Es heißt 'Honeybunch' und ist eine melodische kleine Merkwürdigkeit, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Ein positiver Nebeneffekt der Quarantäne ist, dass viele meiner Freunde ebenfalls eingesperrt sind, also sang meine gute Freundin Che Aimee Dorval für diesen Track Teile in ihrem Wohnzimmer ein, während Drummer Federico Paulovich dafür die Drums einspielte. (...) Wayne Joyner bot an, ein kleines Video dazu zu erstellen (zu dem ich auch ein paar blöde Gesichter beisteuerte) und ich denke, es ist ein anständiger kleiner Song geworden. Danke an alle Beteiligten!"