"Overexposed + Underdeveloped"-Fotobuch
Hintergrund Banner
News
1 Minute
15.03.2024, 14:21

DEVIN TOWNSEND - "Overexposed + Underdeveloped"-Fotobuch

Devin Townsend kündigt die nahende Veröffentlichung seines Fotobuchs "Overexposed + Underdeveloped" an.

Weitersagen

Um in Sachen "Overexposed + Underdeveloped" auf dem Laufenden zu bleiben, können sich Devin-Townsend-Fans für einen Newsletter eintragen. Der Musiker berichtet, wie ihn die Idee zu einem Fotobuch kam:

"Ich gebe zu, dass ich anfangs gar nicht so intensiv darüber nachdachte, als ich das Angebot bekam. Ich zuckte mit den Schultern und sagte: 'Klar… wenn an so etwas überhaupt Interesse besteht, kann ich mich dahinterklemmen. Sollte ja einfach genug sein…' Durch diese Erfahrung dachte ich schließlich: 'Man… was für ein Leben. Das warst du… Das war die Geschichte von jemandem namens Devin Townsend, der auf einem winzig kleinen Planeten mitten im Nirgendwo lebte', und es machte mir riesigen Spaß."

Weitere Infos zum Devin-Townsend-Fotobuch "Overexposed + Underdeveloped" findet ihr hier.