DreamPeace-Projekt angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Paul Harries (Promo)
16.06.2023, 13:38

DEVIN TOWNSEND - DreamPeace-Projekt angekündigt

Devin Townsend kündigt mit DREAMPEACE ein neues Nebenprojekt an.
Weitersagen

Wie Devin Townsend erklärt, ist DREAMPEACE sein Projekt für "Musik, die ich schreibe, während ich an anderer Musik arbeite." Devin mache jeden Tag Ambient-Gitarrenmusik "als Einschlafhilfe, zum Meditieren und Fokussieren". Bisher hatte er allerdings nicht das Bedürfnis diese Musik zu teilen. Nun aber erklärt Devin:

"Nachdem ich ein paar Beispiele dieser Musik im Internet teilte, wurde mir klar, dass andere vielleicht auch interessiert daran sind. Deshalb schaffen wir jetzt mehrere Plattformen, wo man diese Musik hochladen, runterladen und hören kann. Vielleicht bringen wir auch einige limitierte Vinyl-Platten und anderes Merchandise raus."

Bei YouTube stellt Devin Townsend sein neues Nebenprojekt DREAMPEACE vor.