DreamPeace-Alben veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Paul Harries (Promo)
19.07.2023, 10:21

DEVIN TOWNSEND - DreamPeace-Alben veröffentlicht

Devin Townsend hat am vergangenen Freitag bereits sieben DREAMPEACE-Alben veröffentlicht.
Weitersagen

Devin Townsend stellt mit DREAMPEACE ein neues Ambient-Projekt vor und hat bereite sieben Alben veröffentlicht. Dem kanadischen Musiker zufolge veröffentlicht er unter dem neuen Banner "Musik, die ich schreibe, während ich an anderer Musik arbeite." Zunächst machte er diese Musik nur für sich selbst "als Einschlafhilfe, zum Meditieren und Fokussieren". Dann allerdings beschloss er, die Stücke auch öffentlich zu teilen:

"Nachdem ich ein paar Beispiele dieser Musik im Internet teilte, wurde mir klar, dass andere vielleicht auch interessiert daran sind. Deshalb schaffen wir jetzt mehrere Plattformen, wo man diese Musik hochladen, runterladen und hören kann. Vielleicht bringen wir auch einige limitierte Vinyl-Platten und anderes Merchandise raus."

Die überraschende Veröffentlichung am vergangenen Freitag kommentiert Devin: "Wir machten bereits Freitag ein 'Soft Release', um uns ein bisschen Zeit zu erlauben, mögliche Probleme auszubügeln."

Bei YouTube und auf der offiziellen DREAMPEACE-Homepage erfahrt ihr mehr über das Devin-Townsend-Projekt und die sieben veröffentlichten Alben.