"Empath Europe - Volume 1"-Tour angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Kevin Estrada
28.01.2019, 12:09

DEVIN TOWNSEND - "Empath Europe - Volume 1"-Tour angekündigt

Devin Townsend wird sein kommendes Album "Empath" im November und Dezember auch live bei uns vorstellen.
Weitersagen

Der Kanadier veröffentlicht seine Platte am 29. März und macht euch auf seine Tour mit folgenden Worten neugierig: "Ich werde meine Flügel auf eine Art ausbreiten, wie ich es zuvor noch nie tun konnte, und ich werde mit einer Band touren, die sich verändern und anpassen kann, so wie es die Musik erfordert, statt sich einem Click-Track zu fügen. Ich habe viel Energie darauf verwendet, darüber nachzudenken, was ich bei diesen Shows machen will, und was ich vom DEVIN TOWNSEND PROJECT mitgenommen habe, war das Bewusstsein, dass ich bei dem, was ich tun will, mehr improvisieren möchte. Mit den besten Musikern, die ich finden kann, ist es mein Plan, meinen Backkatalog und das "Empath"-Material auf eine Art zu interpretieren, die sich jeden Abend ändern kann."

Devin Townsend live:

18.11.19 Hamburg - Gruenspan
27.11.19 Berlin - Astra
02.12.19 AT-Wien - Simm City
03.12.19 CH-Zürich - X-Tra