Crowdfunding-Kampagne wegen abgesagter Tour gestartet
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sacred Reich/Facebook
17.03.2020, 12:16

DEVIN TOWNSEND - Crowdfunding-Kampagne wegen abgesagter Tour gestartet

Devin Townsend hofft, mittels einer Crowdfunding-Kampagne seine Familie trotz der Tourabsage wegen der Coronavirus-Pandemie weiterhin versorgen zu können.
Weitersagen

Devin wendet sich an seine Fans: "Ich weiß, das ist sicherlich die unangebrachteste Zeit, um dies hier zu fragen, und ich bin sicher, dass wir alle gerade herauszufinden versuchen, was wir in diesen schweren Zeiten tun sollen, aber die Absage meiner Tour hat signifikante finanzielle Folgen und da ich keine Ahnung habe, wie ich in nächster Zeit ein Einkommen sicherstellen soll, bitte ich um etwas Hilfe, um meine Familie zu versorgen, während ich weiterhin an neuen musikalischen Ideen arbeiten kann."

Durch die Tourabsage kommen hohe Kosten auf den Musiker zu, da in diesem Fall die Versicherung nicht greift, um die entstandenen Kosten zu tragen. "Wie so viele meiner Freunde (und natürlich Menschen allgemein), die mit diesen Problemen konfrontiert sind, bedeutet das, dass ich darum kämpfe, das Geschäft am Laufen zu halten", so Devin. "Wenn ihr selbst Probleme habt, bitte macht euch darüber keine Gedanken, aber wenn ihr etwas Geld übrig habt, würde ich das sicherlich zu schätzen wissen. Besonders wichtig ist aber, dass ihr in den nächsten Monaten bitte gut auf euch achtet. Liebe und Licht, und vielen Dank aus tiefstem Herzen."

Hier findet ihr Devin Townsends Crowdfunding-Kampagne.