Chad Kroeger, Steve Vai u.a. als Gäste auf "Empath"-Album bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic & Video: Drop Images
04.12.2018, 9:28

DEVIN TOWNSEND - Chad Kroeger, Steve Vai u.a. als Gäste auf "Empath"-Album bestätigt

Devin Townsend hat in einer Reihe von Tweets zahlreiche Gäste für sein kommendes Album "Empath" bekanntgegeben: Unter anderem Sänger/Gitarrist Chad Kroeger (NICKELBACK) und Ausnahmegitarrist Steve Vai unterstützen den Musiker.
Weitersagen

Noch etwa einen Monat lang muss Townsend eigener Einschätzung nach an "Empath" arbeiten, dann soll die Platte im Kasten sein:

"Fast fertig... noch drei bis fünf Wochen und das Album wird fertig sein. Danke an einige weitere Gäste: Anneke Van Giersbergen, Che Dorval, Chad Kroeger, Mike Keneally, Steve Vai, Lords Of The Sound Orchestra... Einige Leute werden das Album absolut lieben, eine gute Anzahl wird eine Weile brauchen, bevor es sich gesetzt hat, und einige werden es überhaupt nicht verstehen. Einigen wird definitiv die Bonus-Disc besser gefallen, oder meine frühere Arbeit, aber verdammt, ich musste endlich mal aus diesem System ausbrechen. Das ist wie zwölf Jahre Erbrechen auf einmal... Ich hatte die Wahl, entweder kommerziell oder kompromisslos vorzugehen. Danke an Garth Richardson und Chad, die mich davon überzeugten, keine Kompromisse einzugehen."