"State Of Deception"-Prelistening angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Travis Shinn
02.04.2020, 10:33

CONCEPTION - "State Of Deception"-Prelistening angekündigt

CONCEPTION veröffentlichen am morgigen 3. April ihr neues Album "State Of Deception", starten aber heute schon eine Vorab-Listening-Session.
Weitersagen

In Zeiten der Coronavirus-Krise wollen die Progressive-Metaller ihre Fans auf andere Gedanken bringen und laden noch alle Interessierten heute bis Mitternacht dazu ein, unter https://orcd.co/conceptionlisteningparty das Album anzuhören. Am morgigen Freitag um 11:30 Uhr starten CONCEPTION außerdem eine Fragerunde mit Gitarrist Tore Østby im Facebook-Livestream. Zu guter Letzt hat die Band die Ersatztermine für ihre verschobene Europatour bekannt gegeben. Im deutschsprachigen Raum treten CONCEPTION am 17. April 2021 in CH-Zürich im Dynamo auf. Bereits für den ursprünglichen Termin gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.