"The Flame Still Burns"-Album angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Oskar Nilsson
02.02.2022, 12:18

TARCHON FIST - "The Flame Still Burns"-Album angekündigt

TARCHON FIST geben ein Update zu ihrem kommenden Album, das den Titel "The Flame Still Burns" tragen wird.
Weitersagen

TARCHON FIST verraten über die bereits aufgenommene Platte, die nun abgemischt wird: "Unser neues Album soll eine Hymne für die Leidenschaft sein: Jene chemische Formel, die in jedem Menschen vielfältige, gegensätzliche Gefühle entfacht, und die ihn dazu bringt, unglaubliche Dinge zu tun, bis hin zur Gefährdung seines Lebens, um dieses Bedürfnis zu erfüllen. Wir haben beschlossen, dieses Album "The Flame Still Burns" zu nennen, weil wir davon überzeugt sind, dass - wenn im Herzen eines Menschen die Flamme der Leidenschaft auflodert – sie bis zum Ende aller Zeiten brennen wird. In unseren Herzen brennt die Flamme in der Tat immer noch..."

Weitere Informationen zu ihrem kommenden Langspieler wollen die Italiener nach und nach via Facebook bekanntgeben.