'Soldiers In White'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
06.03.2023, 15:30

TARCHON FIST - 'Soldiers In White'-Video veröffentlicht

TARCHON FIST stellen den neuen Clip zu 'Soldiers In White' als Vorgeschmack auf den kommenden Langspieler "The Flame Still Burns" vor.
Weitersagen

Das TARCHON FIST-Studioalbum erscheint am 28. April via Underground Symphony. Am 29. April spielen die italienischen Heavy-Rocker ihre Release-Show auf dem No Playback Festival in der Kulturhalle Remchingen. Die Musiker kommentieren:

"Die Pandemie hat alles verändert, und das ist eine Tatsache. Trotz der zahlreichen Einschränkungen, die uns während der wiederholten und plötzlichen Lockdowns gezwungen haben, entfernt voneinander zu arbeiten, haben wir nie aufgehört, unsere Projekte zu realisieren, die immer von einer großen Leidenschaft für das, was wir tun, gelenkt wurden. Wir haben daher ausgewählt, die Leidenschaft, in all ihren Formen, zum Protagonisten dieses Albums zu machen, für die Musik, für den Sport, für die Verteidigung der Werte, an denen jeder festhält, beispielsweise solche wie die Liebe zu seinem Nächsten. Dies ist bei 'Soldiers In White' der Fall. Mit diesem Song haben wir auf unsere kleine Weise versucht, dem medizinischen und pflegerischen Personal eine gebührende Anerkennung zu zollen, das bei dem Versuch, die ganze Zeit der Pandemie hindurch das Leben anderer zu retten, sein Leben verloren hat. Wir stellten uns diese Helden als 'Soldaten in Weiß' vor, gefallen, aber unvergessen."