"The Flame Still Burns"-Titelsong im Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
03.04.2023, 11:35

TARCHON FIST - "The Flame Still Burns"-Titelsong im Video

TARCHON FIST präsentieren den Titelsong ihres kommenden fünften Studioalbums "The Flame Still Burns" im Musikvideo.
Weitersagen

Der TARCHON FIST-Langspieler kommt am 28. April via Underground Symphony auf den Markt. Die italienischen Heavy-Rocker beschäftigen sich im Titelsong mit Musik als motivierender Kraft, die ihnen dabei hilft immer weiterzumachen, trotz der unzähligen Schwierigkeiten, die das Leben mit sich bringt. Als Gastsänger sind in dem Stück Giacomo Voli (RHAPSODY OF FIRE) und Julien Tournoud (AMON-SETHIS) zu hören. Die Band kommentiert:

"Die Pandemie hat alles verändert, und das ist eine Tatsache. Trotz der zahlreichen Einschränkungen, die uns während der wiederholten und plötzlichen Lockdowns gezwungen haben, entfernt voneinander zu arbeiten, haben wir nie aufgehört, unsere Projekte zu realisieren, die immer von einer großen Leidenschaft für das, was wir tun, gelenkt wurden. Die Liebe zur Musik brennt seit unserer Kindheit in uns und aus dieser Leidenschaft kommt die Energie, die uns täglich weiter motiviert."

Die "The Flame Still Burns"-Tracklist:

01. The Flame Still Burns
02. Lens Of Life
03. Wolfpack
04. Soldiers In White
05. 9/11
06. Ireland's Rebels
07. Always Alone
08. Escape
09. The Man
10. So, Thank You All!
11. The Legend Of Rainbow Warriors
 
TARCHON FIST sind:

Mirco "Ramon" Ramondo – Gesang
Luciano "Lvcio" Tattini – Gitarre
Sergio "Rix" Rizzo – Gitarre
Marco "Wallace" Pazzini – Bass
Lorenzo "Stupa" Stupazzoni – Drums (Session-Musiker)