Neuer Drummer nach Giacomo Lauretanis Ausstieg gesucht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jody Domingue
14.10.2022, 11:31

TARCHON FIST - Neuer Drummer nach Giacomo Lauretanis Ausstieg gesucht

TARCHON FIST suchen nach dem Weggang ihres Schlagzeugers Giacomo "Jack" Lauretani einen neuen Drummer, der auch gern aus den deutschsprachigen Raum kommen kann.
Weitersagen

TARCHON FISTs bisheriger Trommler Jack wurde schon bei den letzten Shows der italienischen Heavy-Rocker von Lorenzo "Stupa" Stupazzoni vertreten, nun aber nimmt Jack offiziell seinen Hut. Der Musiker kommentiert:

"Im Leben eines jeden Menschen kommt es oft vor, dass wir Wege einschlagen müssen, die zu schwierigen, radikalen, schmerzhaften Entscheidungen führen; für mich ist diese leider ist eine davon. Es tut mir leid, offiziell meinen Austritt aus TARCHON FIST bekanntgeben zu müssen. Mit ungeheuerer Traurigkeit muss ich mittteilen, dass - aus persönlichen und beruflichen Gründen - mein Weg, den ich 2016 begonnen hatte, und der aus Leidenschaft, Entschlossenheit, Aufopferung und Willen geformt war, nicht mehr mit dem großen notwendigen Engagement, das diese Band erfordert, vereinbar ist. Das zu schreiben fällt nicht leicht. Unter Betonung der Tatsache, dass nichts geschaffen und nichts zerstört wird, sondern alles ein Prozess stetiger Wandlung ist, wer weiß, welche Überraschungen es in Zukunft geben wird. Ich wünsche meinen Bandkameraden, mit denen wir so viel Freude und Schmerz, Zufriedenheit und Unzufriedenheit, Einigkeit und Uneinigkeit geteilt haben, mit unermesslichem Bedauern alles Gute. Wir sind nach jeder Schwierigkeit ZUSAMMEN und VEREINT wieder aufgestanden, stärker als zuvor und mit Kämpfergeist. Ich wünsche ihnen, jedem von ihnen, dass sie nie aufhören zu kämpfen und zu gewinnen."

Die Band bedauert den Weggang ihre Freundes und Kollegen, sucht jedoch in diesem Zuge öffentlich nach einem Nachfolger:

"Jacks Worte spiegeln zum einen unsere unveränderte Freundschaft wider, zum anderen beschreiben sie unser sprichwörtliches Verlangen, stets und mit aufgerichtetem Haupt vorwärts zu gehen. Wir geben also bekannt, dass wir offiziell nach einem neuen Schlagzeuger suchen, der in das Line-up von TARCHON FIST einsteigen kann. Bis wir einen neuen, offiziellen Schlagzeuger gefunden haben, wird Lorenzo "Stupa" Stupazzoni, wie bereits geschehen, der Session-Mann für die Live-Shows sein. Interessenten, die sich bewerben möchten, können (auf Englisch oder Italienisch) an audizioni@tarchonfist.com schreiben. Niemals aufgeben!"