Greyson Nekrutman ersetzt Drummer Brandon Pertzborn
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Suicidal Tendencies - 2023 - Sucidal Tendencies/Facebook
20.04.2023, 9:19

SUICIDAL TENDENCIES - Greyson Nekrutman ersetzt Drummer Brandon Pertzborn

SUICIDAL TENDENCIES haben sich von ihrem ausgestiegenen Drummer Brandon Pertzborn verabschiedet und im gleiche Zuge seinen Nachfolger Greyson Nekrutman vorgestellt.
Weitersagen

Ex-SUICIDAL TENDENCIES-Mitglied Brandon Petzborn (Foto r.) erklärte seine Entscheidung, die Kalifornier nach zwei Jahren wieder zu verlassen: "Die letzten (beinahe) zwei Jahre hatte ich das unglaubliche Glück, mit den mächtigen SUICIDAL TENDENCIES zu spielen. Musikalisch und persönlich gehörte das zu den besten Zeiten meines Lebens. Mit jedem einzelnen Crew- und Bandmitglied werde ich lebenslang befreundet sein und sie alle haben mein Herz in den letzten Jahren mit Freude erfüllt. Aber im Leben kommt eine Zeit, da man Entscheidungen treffen muss - harte Entscheidungen - und sie basieren nie auf nur einem Faktor, sondern auf vielen. Wo du im Leben stehst, wie du dir deine Zukunft vorstellst und so viele andere persönliche Dinge. Und damit habe ich die schwierige Entscheidung getroffen, SUICIDAL TENDENCIES zu verlassen. Aber seid gewiss, die Band wird weiter aus allen Zylindern feuern. Mein Junge Greyson Nekrutman ist ein absolutes Monster und wird es KILLEN mit SUICIDAL TENDENCIES. Sie haben alle meine Liebe und volle Unterstützung. Was mich angeht, werde ich bald Neuigkeiten für euch haben. Ich gebe das Schlagzeugspiel so schnell nicht auf. Bis dahin danke ich allen im SUICIDAL TENDENCIES-Umfeld für alles. Mann, was für eine Ehre das war. Ich werde immer mit einem Lächeln auf diese Zeit zurückblicken."

Frontmann Mike Muir kommentiert Brandons Ausstieg: " Es war so eine Freude, mit ihm zu arbeiten und Zeit zu verbringen, auch abseits der Drums. Immer ein Lächeln auf den Lippen, keine Situation überforderte ihn, immer bereit für jede Herausforderung. Ich werde es definitiv vermissen, mit ihm zu touren, aber ich bin sehr glücklich für ihn, weil er sich einer neuen Herausforderung stellt. Danke, dass du immer so ein toller Typ warst, und natürlich ein Biest am Schlagzeug. Unsere musikalischen Pfade werden sich scher in Zukunft wieder kreuzen, aber viel wichtiger ist, dass ich mich glücklich schätze, ihn zum Freund zu haben. Wir werden bald weitere Details zu Greyson, ST und unseren Zukunftspläne bekanntgeben, aber fürs Erste: Bitte schickt Brandon ein Dankeschön und ein großes Willkommen für Grayson (Foto l.)!"