'Breaking Point'-Video online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Soulfly/Facebook
11.01.2023, 13:46

PRONG - 'Breaking Point'-Video online gestellt

PRONG stellen ihren Track 'Breaking Point' heute in einem neuen Musikvideo vor.
Weitersagen

PRONG-Mainman Tommy Victor verrät euch mehr über das Stück, dessen Ursprünge in den ersten Shows nach der Pandemie-Livepause liegen: "Ich muss zugeben, dass mir das Hauptriff einfiel, während wir mit BLACK LABEL SOCIETY auf Tour waren. Es gab so viele Unsicherheiten. Was man uns mitteilte, änderte sich ständig. Das Publikum war auf dieser Tour so intensiv. Es schien, als würden alle einfach ihre Frustration herausschwitzen. Alle hatten genug. Der Song ist so ein generelles 'Frustration der Welt'-Stück."

PRONG und LIFE OF AGONY könnt ihr in den nächsten Wochen auch live auf Tour erleben, die Daten findet ihr auf der Grafik oben.