Helena Kotina als zweite Gitarristin bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Nervosa/Facebook
12.01.2023, 14:25

NERVOSA - Helena Kotina als zweite Gitarristin bestätigt

NERVOSA stellen ihre neue Gitarristin Helena Kotina vor, die bereits als Live-Bassistin mit der Band Erfahrungen sammelte.
Weitersagen

NERVOSA verraten via Social Media mehr über die junge Griechin und berichten, wie sie Teil der brasilianischen Thrash-Metal-Band wurde: "Ganz am Anfang gab es bei NERVOSA zwei Gitarristinnen, aber nach dem Ausstieg von Karen Ramos beschloss die Band, aus logistischen Gründen ein Trio zu bleiben. Nach dem kompletten Besetzungswechsel 2020 dachte Prika darüber nach, eine zweite Gitarristin ins Boot zu holen, verschob dies jedoch auf später (...). Einige Monate nach der Veröffentlichung von "Perpetual Chaos" im März 2021 rief Prika dann Helena an, und seitdem komponierten sie zusammen ein neues Album. Ende 2022 konnte Mia nicht auf die Lateinamerika-Tour mitkommen, also fragte Prika Helena, ob sie den Bass spielen würde und so sammelte sie erste Tour-Erfahrungen mit NERVOSA (...). NERVOSA stellen nun die neuen Songs fertig und schon bald geht es ins Studio, um das fünfte Album der Bandkarriere aufzunehmen. Willkommen, Helena!"