NERVOSA verraten via Social Media mehr über die junge Griechin und berichten, wie sie Teil der brasilianischen Thrash-Metal-Band wurde: "Ganz am Anfang gab es bei NERVOSA zwei Gitarristinnen, aber nach dem Ausstieg von Karen Ramos beschloss die Band, aus logistischen Gründen ein Trio zu bleiben. Nach dem kompletten Besetzungswechsel 2020 dachte Prika darüber nach, eine zweite Gitarristin ins Boot zu holen, verschob dies jedoch auf später (...). Einige Monate nach der Veröffentlichung von "Perpetual Chaos" im März 2021 rief Prika dann Helena an, und seitdem komponierten sie zusammen ein neues Album. Ende 2022 konnte Mia nicht auf die Lateinamerika-Tour mitkommen, also fragte Prika Helena, ob sie den Bass spielen würde und so sammelte sie erste Tour-Erfahrungen mit NERVOSA (...). NERVOSA stellen nun die neuen Songs fertig und schon bald geht es ins Studio, um das fünfte Album der Bandkarriere aufzunehmen. Willkommen, Helena!"
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId