Gabriela Abud ersetzt Michaela Naydenova am Schlagzeug
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Nervosa (Pic: Promo)
17.01.2024, 13:52

NERVOSA - Gabriela Abud ersetzt Michaela Naydenova am Schlagzeug

NERVOSA geben den Ausstieg ihrer Drummerin Michaela Naydenova sowie die Nachfolgerin Gabriela Abud bekannt.

Weitersagen

In einer Videobotschaft, die ihr unten sehen könnt, stellen NERVOSA ihr neues Bandmitglied Gabriela Abud vor und teilen auch den Ausstieg von Michaela Naydenova (Foto l.) mit. Michaela war erst 2022 zu den Thrasherinnen gestoßen und spielte mit ihnen das aktuelle Album "Jailbreak" ein. Sie erklärt:

"Ende des vergangenen Jahres beschloss ich, meine Reise mit NERVOSA zu beenden. Und nun ist die Zeit gekommen, dies öffentlich bekanntzugeben. Der Grund ist, mich selbst dazu zu provozieren, mehr im musikalischen Bereich zu experimentieren. Und natürlich werde ich auch weiterhin Schlagzeug spielen. Ich war fast ein Jahr in der Band, hatte super viel Spaß, spielte an vielen tollen Orten und sammelte sehr viele Erfahrungen in dieser kurzen Zeit. Ich lernte viele Menschen kennen und bin ihnen allen dankbar, für ihre Zeit und Energie."

Die verbliebenen NERVOSA-Musikerinnen kommentierten: "Wir sind sehr dankbar für alles! Wir wünschen dir nur das Beste und viel Glück!"

Neuzugang Gabriela Abud freut sich auf die neue Herausforderung: "Mit großer Freude gebe ich meinen Einstieg bei NERVOSA bekannt. Schon seit meiner Kindheit habe ich die Karriere der Band mit großer Bewunderung verfolgt! Diesen Moment erleben zu können, ist ein wahr gewordener Traum. Ich bin so glücklich und aufgeregt!"

Live könnt ihr NERVOSA in neuer Besetzung auf Tour mit DECAPITATED und INCANTATION im Frühling erleben:

29.03.24 CH-Monthey - Pont Rouge
30.03.24 Oberndorf am Neckar - Easter Cross Festival