Das Kreuzfahrtschiff sticht am 13. Oktober 2019 in Los Angeles, Kalifornien in See und läuft San Diego und Ensenada, Mexiko an, bevor die Cruise am 18. Oktober 2019 wieder in Los Angeles endet. Neben den Auftritten der Bands soll es laut der Megacruise-Website auch "interaktive Erfahrungen" geben, die "eine Vielfalt von Veranstaltungen und Aktivitäten umfassen, bei denen ihr ganz nah an den Metal-Idolen dran sein werdet, die ein wichtiger Teil eures Lebens sind." Alle Infos zur Kreuzfahrt findet ihr auf Megacruise.com.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId