Buenos-Aires-Shows werden live gestreamt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Travis Shinn (Promo)
22.03.2024, 11:29

MEGADETH - Buenos-Aires-Shows werden live gestreamt

MEGADETH übertragen ihre ausverkauften Konzerte in Buenos Aires im April im Live-Stream.

Weitersagen

MEGADETH treten am 13 und 14. April im Rahmen ihrer "Crush The World"-Tour in der Movistar Arena in Buenos Aires, Argentinien auf. Die Band wird an den beiden Abenden ein jeweils anderes Set spielen. Bei Veeps könnt ihr die MEGADETH-Shows in Buenos Aires live streamen und/oder bis zu sieben Tage später noch anschauen.

Derzeit spielen MEGADETH live mit Gitarrist Teemu Mäntysaari (WINTERSUN). Kiko Loureiro steht der Band aus familiären Gründen nicht zur Verfügung (wir berichteten). Mainman Dave Mustaine (v./g.) erklärte:

"Wir haben mit Kiko viele Gespräche geführt und sie waren alle sehr positiv. Kiko wird wegen unseres sehr vollen Tourplans nächstes Jahr seine Auszeit verlängern. Wir machen bei MEGADETH mit Teemu Mäntysaari als Gitarrist weiter. Ich möchte Kiko für seinen Einsatz und seine harte Arbeit in den letzten Jahren danken. Er half uns dabei, einen Grammy für "Dystopia" zu gewinnen, und auch bei den anderen Preisen, die wir für unser aktuelles Album "The Sick, The Dying And The Dead!" bekommen haben. Ohne Kiko Loureiro hätte ich das nicht geschafft."

Kiko selbst ergänzte: "Ich möchte eine Entscheidung mit euch teilen, die mir nicht leicht gefallen ist. Im September bin ich aus familiären Gründen von den US-Terminen der Tour zurückgetreten. 2024 erwarten wir einen noch volleren Tour-Plan für MEGADETH. Nach eingehender Überlegung und Gesprächen mit Dave Mustaine und dem MEGADETH-Management sind wir alle übereingekommen, dass es die richtige Entscheidung ist, meine Abwesenheit auszuweiten. Ich möchte die Pläne der Band nicht behindern, oder die harte Arbeit all der unglaublichen Leute, die an der Tour beteiligt sind."