'Rat King'-Clip online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ilaria Leie
19.07.2021, 11:19

GENERATION KILL - 'Rat King'-Clip online gestellt

GENERATION KILL präsentieren einen neuen Song namens 'Rat King' vom kommenden Album "MK-Ultra".
Weitersagen

Die GENERATION KILL-Platte erscheint am 27. September via Blood Blast Distribution. Die Band um den früheren EXODUS-Sänger Rob Dukes lässt das Album von Zeuss produzieren. Neu im Team ist Bassist Max Velez. Über die Single 'Rat King' berichtet Dukes:

"Ich sah mir die Dokumentation 'Rats' des Filmemachers Morgan Spurlock an, und das beeinflusste mich so sehr, dass ich sofort dazu inspiriert wurde, einen Song über Ratten, Maden und Kakerlaken zu schreiben, die die Weltherrschaft übernehmen. Kurz nachdem der Text fertig war, schickte mir unser Gitarrist Jay Velez die Musik, an der er gerade gearbeitet hatte, und sie passte perfekt zu den Lyrics. Bisher war das Feedback zu diesem Song überwältigend positiv und und denke, unsere Fans werden ihn wirklich lieben."