'Never Relent'-Video feat. Gary Holt veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: earMUSIC/Jenny Risher
31.05.2021, 8:28

GENERATION KILL - 'Never Relent'-Video feat. Gary Holt veröffentlicht

GENERATION KILL haben einen Videoclip zu ihrem Track 'Never Relent' online gestellt, bei dem EXODUS-Gitarrist Gary Holt als Special Guest mitwirkt.
Weitersagen

GENERATION KILL-Frontmann Rob Dukes (ex-EXODUS) verrät über den Song vom kommenden Album "MK Ultra": "Ich bin wirklich stolz auf 'Never Relent'. Ich wurde zum Schreiben der Lyrics inspiriert, nachdem ich etwas über gewisse tyrannische Anführer der Geschichte gelesen hatten, zum Beispiel über Vlad den Pfähler und Dschingis Khan. Es wurde einer der brutalsten Tracks auf unserem Album, deshalb machte es Sinn, dass Gary darauf mit uns spielte."

Holt ergänzt: "Dieser Song reißt schon an sich alles nieder. Dass ich auch noch ein Solo beitragen durfte, war der absolute Hammer! Unglaublicher Song! Hört ihn euch so schnell wie möglich an!"