'Dogs Of War'-Clip ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
:
08.03.2022, 14:00

GENERATION KILL - 'Dogs Of War'-Clip ist online

GENERATION KILL packen ihren neuen Videoclip zum Track 'Dogs Of War' für euch aus.
Weitersagen

Unterstützt wurden GENERATION KILL bei diesem Song von ex-CRO-MAGS-Sänger John Joseph. Finden könnt ihr 'Dogs Of War' auf dem aktuellen Album "MKUltra". Auch die Gitarristen Gary Holt (EXODUS) und Chris Poland (ex-MEGADETH) sowie Pianist Ronnie King sind als Special Guests auf der Scheibe zu hören. Frontmann Rob Dukes (ex-EXODUS) verrät über 'Dogs Of War':

"Es hat so viel Spaß gemacht, den Song mit den Jungs zu schreiben uns aufzunehmen. Ich sagte: 'Ich will einen Song haben, auf dem John Joseph singt', und genau das lieferten Jay Velez und die anderen auch ab. Dann schrieb ich den Text, nahm alles auf und fragte danach John, ob er auf dem Song singen möchte. Ich schickte ihm den Track und zehn Minuten später rief er mich an und sagte, dass er ihn Track liebt. Also holten wir ihn ins Studio und er war einfach der Hammer. Es ist so eine Ehre, einen Helden unserer gesamten Band auf dem Album zu haben."