'Evil Eye'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tina Korhonen
02.06.2022, 13:41

GENERATION KILL - 'Evil Eye'-Video ist online

GENERATION KILL packen den Clip zu ihrem Song 'Evil Eye' feat. Gitarrist Chris Poland (ex-MEGADETH) aus.
Weitersagen

Den GENERATION KILL-Track findet ihr auch auf dem aktuellen Album "MKUltra". Die Band um Frontmann Rob Dukes (ex-EXODUS) holte sich neben Poland auch Gary Holt (EXODUS), John Joseph (CRO-MAGS) und Pianist Ronnie King als musikalische Gäste auf die Platte. Rob Dukes freut sich riesig über Chris Polands Beitrag:

"Chris Poland ist einer meiner absoluten Lieblingsgitarristen. Mit ihm an diesem Song zusammenzuarbeiten, ist eine der größten Ehren meiner Musikkarriere. Seine Soli sind überwältigend. Der Song selbst wurde von einer Kurzgeschichte von Edgar Allan Poe aus dem 1800ern inspiriert, 'The Tell-Tale Heart'."