Ivan Moody zieht Ruhestandspläne zurück
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Travis Shinn
27.10.2022, 8:38

FIVE FINGER DEATH PUNCH - Ivan Moody zieht Ruhestandspläne zurück

Der FIVE FINGER DEATH PUNCH-Sänger kündigte am 14. Oktober beim Konzert in Denver an, sich nach dem nächsten Album aus dem Musikgeschäft zurückzuziehen, da er dies seinen Kindern versprochen habe. Nun aber hat der Frontmann seine Entscheidung noch einmal überdacht.
Weitersagen

Der FIVE FINGER DEATH PUNCH-Vokalist (Foto m.) veröffentlichte jüngst ein Video, in dem er seine Ruhestandspläne wieder zurückzieht und sich für die voreilige Aussage entschuldigt:

"Ich habe mich die letzten paar Tage wirklich zurückgelehnt und das alles auf mich wirken lassen. Und erst einmal möchte ich mich entschuldigen. das tue ich wirklich. Ich entschuldige mich. Ich entschuldige mich, weil die Musik alles ist, was ich habe, und ich denke nicht, dass meine Kinder mich auf lange Sicht respektieren würden, wenn ich mit dem aufhöre, was mich hierhin gebracht hat. Ich denke nicht, dass meine Freunde noch mit mir reden würden. Meine Bandkollegen verdienen etwas besseres. Zoltan (Bathory) verdient mein Herz und hat sich wieder und wieder meinen Respekt verdient. Er könnte genauso gut von meinem Blut sein. Du verdienst nur das Beste, daran gibt es keinen Zweifel."

Seine Kinder, so Moody, würden schließlich erwachsen werden und ihr eigenes Leben führen. Der Sänger fährt fort: "Ich kann nicht aufhören. Ich werde es nicht tun. Um ehrlich zu sein, ich glaube, ich würde sonst sterben. Vielleicht nicht körperlich, aber meine Seele würde definitiv verblassen und dafür bin ich nicht hier. In mir brennt ein verdammtes Feuer, das niemals erlöschen wird (...). Ich gehe nirgendwo hin. Vielleicht war ich ein bisschen impulsiv... Ich hoffe ihr könnt mir alle verzeihen."

Willkommen zurück, Ivan!