Ivan Moody erholt sich von Hernien-OP
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Travis Shinn (Promo)
25.04.2023, 8:34

FIVE FINGER DEATH PUNCH - Ivan Moody erholt sich von Hernien-OP

FIVE FINGER DEATH PUNCH müssen ihren Auftritt als Support von METALLICA am 29. April in Amsterdam absagen, da Fronter Ivan Moody nach einem operativen Eingriff noch nicht wieder auf den Beinen ist.
Weitersagen

FIVE FINGER DEATH PUNCH teilten die Neuigkeiten via Social Media mit und versichern, dass alle späteren Konzerttermine stattfinden werden: "Wie viele von euch wissen, hatte Ivan kürzlich eine Operation, bei der eine akute Hernienverletzung behandelt wurde. Die Genesung schritt nicht so schnell voran wie anfangs gedacht und auf Anraten seiner Ärzte werden Ivan und FIVE FINGER DEATH PUNCH nicht mit METALLICA in Amsterdam auftreten können. 5FDP werden aber alle folgenden Konzerte spielen. Wir sehen uns in Paris!"

Anstelle von FIVE FINGER DEATH PUNCH wird am 29. April Sängerin Floor Jansen (NIGHTWISH) für METALLICA eröffnen und ihr Soloalbum "Paragon" präsentieren. Gute Besserung, Ivan!