'This Is The Way' feat. DMX enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Travis Shinn (Promo)
05.04.2024, 10:08

FIVE FINGER DEATH PUNCH - 'This Is The Way' feat. DMX enthüllt

FIVE FINGER DEATH PUNCH stellen ihre Kollaboration 'This Is The Way' mit dem HipHopper DMX vor.

Weitersagen

Zudem präsentieren FIVE FINGER DEATH PUNCH das Musikvideo zu 'This Is The Way' feat. DMX von Regisseur Hype Williams. FFDP-Gitarrist Zoltan Bathory kommentiert die Zusammenarbeit mit dem inzwischen verstorbenen DMX:

"Musik soll universal sein und keine Grenzen haben. Das fängt natürlich bei uns, den Künstlern an. Wir haben immer schon Genre-Vermischungen willkommen geheißen. Es gab schon seit Jahren die Idee, mit DMX zu arbeiten. Bis sich unser Wunsch erfüllte, war es ein langer gewundener Weg. Wir haben DMX schon immer als 'Metalhead unter den HipHoppern' bezeichnet, aufgrund seines aggressiven, rohen und ungezähmten Stils. Er war ein Songtext-Krieger, ein echtes Original. Und er sagte immer charakterstark und unbestechlich, was er dachte. Die Zusammenarbeit ergab also auf alllen Ebenen Sinn. Heute aber ist das mehr als nur ein Song, es ist ein Gruß an eine Legende. Ein Weg, die Erinnerung an DMX in Ehren zu halten."

Heute erscheint die digitale Deluxe-Version des FFDP-Albums "Afterlife". Diese enthält neben den zwölf Albumtracks auch vier Bonustracks, darunter drei Akustikversionen der Songs 'The End', 'Judgement Day' und 'Thanks For Asking' sowie die neue FIVE FINGER DEATH PUNCH-Single mit DMX. Hier bekommt ihr die digitale "Afterlife"-Deluxe-Version.

Vorhang auf für 'This Is The Way' von FIVE FINGER DEATH PUNCH und DMX!