Ausstehende Europa-Konzerte abgesagt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Travis Shinn (Promo)
05.06.2023, 10:30

FIVE FINGER DEATH PUNCH - Ausstehende Europa-Konzerte abgesagt

FIVE FINGER DEATH PUNCH geben die Absage ihrer noch ausstehenden Europa-Konzerte bekannt.
Weitersagen

FIVE FINGER DEATH PUNCH müssen ihre Europa-Konzerte in diesem Jahr komplett absagen, da sich Sänger Ivan Moody noch nicht ausreichend von einer Leistenbruch-Operation erholen konnte. Die Band erklärt:

"Ivan wurde erst kürzlich von seinem medizinischen Team untersucht und er bekam den Rat, sich auszuruhen und bis Anfang Juli vom Reisen abzusehen. Damit wollen sie sicherstellen, dass er sich vollständig erholt (…). Wir danken unseren Fans für eurer Verständnis und eure Geduld. Es bricht uns das Herz, dass wir diese Shows nicht spielen konnten, aber wir kommen ganz sicher nächstes Jahr zurück und haben noch ein paar andere Sachen geplant."

Gute Besserung, Ivan!