'Cerulean Skies'-Single veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
24.11.2023, 15:16

EQUILIBRIUM - 'Cerulean Skies'-Single veröffentlicht

EQUILIBRIUM melden sich kurz vor ihrer anstehenden Tour mit ihrer neuen Single 'Cerulean Skies' zurück.

Weitersagen

'Cerulean Skies' und das dazugehörige Musikvideo: "Wenn uns die Leute verraten, was sie mit der Musik von EQUILIBRIUM in Verbindung bringen, hören wir oft, dass die Songs sie auf eine kleine Reise mitnehmen. Genau das haben wir auch wieder mit der Musik und auch dem Video zu 'Cerulean Skies' versucht. Wir sind sehr erfreut, dieses nächste Element von EQUILIBRIUM veröffentlichen zu können."

Auf allen gängigen Plattformen könnt ihr 'Cerulean Skies' auch streamen. Der Track wurde von René Berthiaume und Cleo Tiger geschrieben und produziert. Berthiaume mischte das Stück zudem. Dom R. Crey masterte 'Cerulean Skies' schließlich in den Splendid Waves Studios. Für Regie und Produktion des Musikvideos zeichneten Hammer & Tiger Productions verantwortlich.

Im Juli stellte die Band erstmals ihren neuen Sänger Fabian "Fabi" Getto vor (wir berichteten). EQUILIBRIUM-Gitarrist René Berthiaume verriet über den Neuzugang: "Wir riefen öffentlich zum Casting auf und Fabian schickte seine Performance von 'Renegades', die unsere Aufmerksamkeit erregte. Da war etwas besonderes an ihm und wir mussten dieser Intuition folgen. Vom ersten Treffen an hatten wir eine unglaublich gute Verbindung und einen produktiven und kreativen Tag im Studio."

EQUILIBRIUM live:

26.12.23 München - Backstage
27.12.23 CH-Pratteln - Z7
28.12.23 Köln - Essigfabrik
29.12.23 Hamburg - Grünspan
30.12.23 Jena - F-Haus

EQUILIBRIUM sind:

René | Gitarre
Fabi | Gesang
Skar | Klargesang
Dom Crey | Gitarre
Hati | Drums

Viel Spaß mit dem EQUILIBRIUM-Video zu 'Cerulean Skies'!